Im Test: Der Standmixer Philips HR219638 inkl. Ice Crush Funktion

Philips HR219638 Standmixer 900 Watt Edelstahl Ice Crush Funktion

Der Philips HR219638 Standmixer 900 Watt aus Edelstahl inkl. Ice Crush Funktion zählt definitiv zu den stylischen Modellen unter den Standmixern. Er sieht aber nicht nur klasse aus, er besticht auch durch seine Funktionen und dem starken Motor. Durch seine 6 scharfen Klingen, eignet er sich ideal für das feine Mixen von Shakes und Smoothies. Mit dem Fassungsvermögen des Glaskrugs ist das Mixen von Getränken, Suppen und Pestos für die gesamte Familie möglich.

Leistung und Funktionen

Mit 900 Watt und 21000 Umdrehungen in der Minute wird das Mixen mit dem Modell HR219638 zum Kinderspiel. Auch gefrorenen Früchte und Eiswürfel stellen für das Multitalent kein Problem dar. Zusätzliche Funktionen wie der Puls- und Smoothie-Taste zaubert der Standmixer mit nur einem Handgriff leckere Drinks. Durch einen individuellen Geschwindigkeitsregler, kann die gewünschte Geschwindigkeit variabel eingestellt werden. Zudem ist dieser zur einfacheren Bedienung beleuchtet.

 

Philips HR219638 Standmixer 900 Watt Edelstahl Ice Crush Funktion

 

Lieferumfang

Neben dem Standmixer und dem Glasbehälter (2 Liter) ist im Lieferumfang ein Rührspatel enthalten. Die gesetzliche Gewährleisung liegt bei 2 Jahren.

Handhabung und Optik

Das Modell HR219638 von Philips erscheint in einem modernen weinrot und lässt insbesondere die Frauenherzen höher schlagen. Mixen geht auch stylisch! Da aber Optik selbstverständlich nicht alles ist, überzeugt der Smoothiemaker auch durch die kinderleichte Handhabung. Der Glasbehälter fasst ca. 2 Liter und ermöglicht somit, Smoothies und Drinks für mehrere Personen gleichzeitig zuzubereiten. Auch warme oder gar heiße Zutaten sind für den Behälter kein Problem. Durch seine einzigartige ProBlend 6-Technologie mixt er zudem sehr fein und cremig. Neben der Zubereitung schnell noch andere Dinge erledigen? Kein Problem mit dem automatischen Mixen. Nach 2 Minuten stobt der Standmixer selbstständig. Die am Boden angebrachten Saugnoppen, gewährleisten zudem einen perfekten Stand und sorgen für die notwendige Sicherheit.

Reinigung

Wie bei allen Modellen von Philips, ist auch hier eine Abnahme des Messerblocks möglich und verspricht somit eine leichte Reinigung. Alle abnehmbaren Teile sind zudem spülmaschinenfest.

 

Philips HR219638 Standmixer 900 Watt Edelstahl Ice Crush Funktion

 

Fazit: 5 von 5 Sternen

Nicht nur modern, sondern auch leistungsstark. Das Modell HR219638 überzeugt mit unzähligen Funktionen. Durch seine 6 scharfen Klingen mixt er im Handumdrehen besonders feine und cremige Smoothies oder Milchshakes. Gerade für Familien eignet sich das Modell besonders gut, da mit einem Fassungsvermögen von 2 Liter, gleich mehrere Portionen zeitgleich gemixt werden können. Ebenso gibt es Pluspunkte für die leichte Reinigung des Gerätes.

Vorteile:

+ modernes und ansprechendes Design

+ feines Mixergebnis durch 6 scharfe Klingen

+ hohes Fassungsvermögen und Hitzebeständigkeit des Glasbehälters

+ zusätzliche Funktionen (Quiet-Modus, Puls- und Ice-Crush-Funktion)

Nacheile:

– mit 4,7 kg kein Leichtgewicht

– Anleitung kompliziert zu lesen

 

MarkePhilips
MaterialGlas, Edelstahl
Gewicht4,7 Kg
Abmaße9 x 30 x 22 cm
Farbesilber/rot
BPA-freija
Hitzebeständigkeit (-40/+40)ja
Bedienelementevariabler Geschwindigkeitsregler
Geschwindigkeit21000 U./Min.